68. Internationale Orgelwoche Nürnberg – Musica Sacra

28. JUNI – 13. JULI 2019

Die Preisträger-CD von Kensuke Ohira ist jetzt erhältlich

Der Gewinn des »Johann Pachelbel-Preises« im Orgel-Interpretationswettbewerb der ION 2016 wurde zum Beschleuniger seiner internationalen Karriere. Als Teil des 1. Preises wurde ihm eine CD-Produktion in Aussicht gestellt, die er an einer Orgel seiner Wahl in der Umgebung von Nürnberg einspielen durfet. Auf der berühmten Wiegleb-Orgel in der Ansbacher St. Gumbertus Kirche zeigt er mit einem breit gefächerten Programm, warum er die internationale Jury von sich überzeugen konnte. Es erklingen Werke von Bach, Pachelbel, Mendelssohn Bartholdy, Ishii und Müthel.

Zum detaillierten Programm der CD »

CD über die ION Geschäftstelle bestellen »

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen