SPUREN - Das internationale Festival für Geistliche Musik in Nürnberg 28. Juni bis 13. Juli 2019

Das internationale Festival für Geistliche Musik in Nürnberg

28. JUNI – 13. JULI 2019

14 • Orgelwettbewerb 3. Runde/ Teil 2

Sonntag · 17. Juni · 20:00

St. Lorenz

Werke: Johann Sebastian Bach: Trio super „Allein Gott in der Höh‘ sei Ehr‘“ BWV 664 und Werke freier Programmwahl

St. Lorenz
 

Veranstaltungsdetails

TippJetzt wird es richtig spannend!

Eintritt: 15€ · Tageskarte: 25€ und Paketpreise
Dauer: ca 60 Min.

Der zweite Teil des Finales zeigen die besten drei der angetretenen Organisten und Organistinnen noch einmal ihr ganzes Können. Auf dem Programm steht Johann Sebastian Bachs Trio super „Allein Gott in der Höh‘ sei Ehr‘“ und Werke freier Programmwahl.
Wie schon in der zweiten Runde sind die Zuhörer auch in der finalen dritten Runde eingeladen, selbst zu votieren, um den Favoriten des Publikums nach dem Finale mit einem Preis zu ehren.

Ein detailliertes Programm liegt bei den Konzerten aus.

BR Klassik Logo   Aufzeichnung durch den Bayerischen Rundfunk – Studio Franken

Bund Deutscher Orgelbaumeister Logo  Die ION dankt dem Bund Deutscher Orgelbaumeister für die Dotierung des Publikumspreises.

OrgelwettbewerbKonzert wird aufgezeichnet  Keine nummerierte BestuhlungKlanggewaltige MusikOrgel zu hören

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen